nouveau.design

heute ist - jedenfalls was das layout coden angeht - ein aeusserst erfolgreicher tag gewesen! meinem blog ein neues design verpasst und dazu noch zwei neu hochgeladen. das eine hatte ich selbst davor als lay und stells euch jetzt hier zur verfuegung, das andere hab ich heute als ersten versuch fuer mein neues lay gecodet, war dann aber doch nich so ganz zufrieden. hoffe sie gefallen euch.

- feelings (erste layout versuche fuer meinen blog)
snowpatrol (mein altes layout..)

viic am 26.11.06 21:10


so meine Hübschen ,
wie "mir- ein-kind-macherin" viic
schon erwähnte, hab ich ein neues Lay gemacht.
ich dachte das wird besonders toll,
da ich vieles neues ausprobierte.
doch leider. bin ich nicht wirklich zufrieden.
erwarte keine große begeisterung.
hab es trozdem mit bei nonendless hinzugefügt.

hier ist es
evih am 25.11.06 22:03


 so fuer desi das lay fertig gecodet (: gibts in 'endless' ... mehr heute nicht zu sagen... ausser dass evi an nem lay bastelt und mal guggen bin auch gespannt, weil sie nichts drueber verraet.. alles sehr mysterioes..

- hier

viic am 25.11.06 20:44


Uff, kurz nach zehn und ich hab das Layout, dass ich den ganzen Tag bearbeitet habe, fertig gecoded. (oder mit t?) Auf Wunsch von Sindy.. Hoffe ihr gefaellts.. - hier

Schade, dass evih das fertige Layout erst morgen sehen wird. - Gute Nacht!

 

viic am 28.11.06 22:10


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
start
gästereste
blogblah'

trash
members

dbr