nouveau.design

isa, da ich dich iwie nich anders erreichen kann xD
ehm kannst du vllt auch coden?
also ich mein vllt willst du ja in unser team o0
verstehst. müsste nur viic fragen nur die is zur zeit iwie so gar nich da o0

4.1.07 03:15
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


isa / Website (4.1.07 12:32)
^^ süß gemeint, aber dann nur mal für avas.

ich bin 11.klasse und hab echt so viel zu tun ^^ und html ist nur was für die Infostunden

vllt in den sommerferien :D oder andere ferien. ich hab echt viel zu tun *-*

214-119-104 eisikjuh ;D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
start
gästereste
blogblah'

trash
members

dbr